Dömitzer Kanu Verein e.V.

Textversion (Bilder ausblenden)
Newsarchiv
Montag, 11.06.2012
60 Jahre Dömitzer Kanusport & 775 Jahre Dömitz
Der Dömitzer Kanusport feiert in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag und unsere Stadt wird 775 Jahre alt.

Wir begehen diese beiden Geburtstage, zum Stadtfest am 23.06.2012, mit einer Ausstellung unserer Vereinsgeschichte. Bereits zum 50 jährigen Jubiläum haben wir die Geschichte des Dömitzer Kanusport gezeigt - nun sind weitere 10 Jahre hinzu gekommen.
Was wir so alles in den letzten Jahren unternommen haben, seht ihr z.B. unter Aktivitäten und im Archiv.

Ihr findet uns an dem Samstag in der Werderstraße vor dem Hafenzentrum (Openstreetmap-Karte ).

Was in Dömitz zum Stadtjubiläum noch so alles los ist erfahrt ihr auf www.doemitz.de .

Dömitzer Kanu Verein e.V.
an der Schleuse
Dömitz

Email: info@kanu-doemitz.de
Impressum / Datenschutzerklärung
zur Desktop-Ansicht wechseln

© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de
Dömitzer Kanu Verein e.V. RSS Feed werde Fan des Dömitzer Kanu Verein e.V. auf Facebook