Dömitzer Kanu Verein e.V.

Bilder anzeigen
Pfingstfahrt
Aktivitäten
Jedes Jahr zu Pfingsten veranstaltet der Verein seine "legendäre" Pfingsttour.

Die Pfingstfahrt gehört schon seit Jahrzehnten zur festen Tradition des Vereins. Sie ist, kann man sagen, die größte Vereins-Fahrt im Jahr, immerhin 4 Tage.

Wir machen dann Wanderfahrten, oder von einem Zeltplatz aus Sternfahrten (morgens lospaddeln und Abends wieder auf dem Zeltplatz ankommen). Die Letzteren Fahrten sind natürlich vom Camping-Komfort her die besten, weil man da seine ganze "Kücheneinrichtung" und die halbe "Wohnstube" mitnehmen kann, was bei einer Wanderfahrt nur mit extra Gepäckbooten, funktionieren würde ... wäre ziemlich umständlich, kriegen wir aber auch irgendwann hin.
unsere Pfingsttouren der letzten Jahre:
... einige auch mit Bildern und kurzen "Fahrtenbericht"

Dömitzer Kanu Verein e.V.
an der Schleuse
Dömitz

Email: info@kanu-doemitz.de
Impressum / Datenschutzerklärung
zur Desktop-Ansicht wechseln

© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de
Dömitzer Kanu Verein e.V. RSS Feed werde Fan des Dömitzer Kanu Verein e.V. auf Facebook