Dömitzer Kanu Verein e.V.

Textversion (Bilder ausblenden)
Newsarchiv
Freitag, 03.09.2021
Eldefahrt 2021
Aktivitäten | Eldefahrt
Am letzten Augustwochenende sind wir eigentlich mit unseren Gästen auf großer Fahrt. Leider waren die sanitären Anlagen an unserem Übernachtungsort defekt.
So waren wir lediglich den Samstag mit unseren neuen Vereinsmitgliedern, mit unseren Jugendlichen und einem guten Sportkameraden aus Perleberg auf "Übungsfahrt" unterwegs.

Gefahren sind wir die Löcknitz von Lenzen nach Dömitz, also genau andersrum als gewohnt. Das bedeutet, die Boote und wir wurden nach Lenzen gefahren und dann ging es auch schon los. Mittags gab es eine kleine Stärkung in Breetz im "Cafe Raum für Altes und Schönes".

Kurz nach der Weiterfahrt regnete es ein wenig und ratz, fatz, waren wir in Dömitz. Rasch machten wir die Boote sauber und dieser schöne Tagesausflug war beendet.

Alexander Baucke | Fotos: Lutz Bruder, ESV Perleberg e.V.
Dömitzer Kanu Verein e.V.
an der Schleuse
Dömitz

Email: info@kanu-doemitz.de
Impressum / Datenschutzerklärung
zur Desktop-Ansicht wechseln

© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de
Dömitzer Kanu Verein e.V. RSS Feed werde Fan des Dömitzer Kanu Verein e.V. auf Facebook