Dömitzer Kanu Verein e.V.

Textversion (Bilder ausblenden)
Newsarchiv
Samstag, 17.08.2019
Ostseetour 2019 - Salzhaff
Wir waren diesmal auf dem Campingplatz „Möwe“ auf Boiensdorf-Werder. Ein ruhiger und für Kanutouren ideal gelegener Platz, mit einer mäßigen Badestelle. Auch sonst bot der Platz nicht viel Service. Kein Toilettenpapier auf den Toiletten, kein warmes Wasser beim Abwaschen und eine Möglichkeit zum Kauf frischer Brötchen gab es auch nicht. Aber wir waren ja bestens ausgerüstet.
Unsere Fahrt führte bei schönem Wetter über das Salzhaff nach Rerik. Dort gab es Mittag und einen Eisbecher. Gestärkt ging es dann zurück zum Campingplatz. Die insgesamt 18,2 km lange Strecke war gut zu fahren.
Abends wurde gegrillt und gemütlich zusammen gesessen. Als Besonderheit, samelten sich jeden Abend die Möwen auf der Wiese und fingen dann an, über den Bäumen fliegende Käfer zu jagen.

Dieses Wochenende an der Ostsee hat wieder allen Sportsfreunden sehr gut gefallen.

VP
Dömitzer Kanu Verein e.V.
Honenberg 51
21398 Neetze

Telefon: 05850 971916
Email: info@kanu-doemitz.de
Impressum / Datenschutzerklärung
zur Desktop-Ansicht wechseln

© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de
Dömitzer Kanu Verein e.V. RSS Feed werde Fan des Dömitzer Kanu Verein e.V. auf Facebook