Dömitzer Kanu Verein e.V.

Bilder anzeigen
Newsarchiv
Sonntag, 01.09.2002
Eldefahrt 2002
Aktivitäten | Eldefahrt
Die Eldefahrt 2002 fand in diesem Jahr nicht, wie gewohnt, am letzten Augustwochenende statt, weil wir zu der Zeit in Dömitz einige Problemchen mit dem Wasserstand hatten... die berühmte "Jahrhundertflut", wie es die Medien so schön beschrieben haben.

Nehmen lassen wollten wir uns diese Fahrt aber auch nicht und haben dann ziemlich kurzfristig den Termin auf Mitte September verschoben. Trotz dieser, wie schon geschrieben, kurzfristigen Planung kamen doch noch einige Gäste.
Das Wetter war zwar nicht mehr das Beste... die Nacht auch schon ein wenig frisch... das Wasser zum Baden etwas zu kalt ... Aber das war nicht weiter schlimm, unsere gute Laune haben wir uns dadurch nicht verderben lassen. Außerdem gab es am Abend in Eldena ja wieder ein Lagerfeuer, wo man sich aufwärmen konnte.
Mario Botzler
Dömitzer Kanu Verein e.V.
an der Schleuse
Dömitz

Email: info@kanu-doemitz.de
Impressum / Datenschutzerklärung
zur Desktop-Ansicht wechseln

© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de
Dömitzer Kanu Verein e.V. RSS Feed werde Fan des Dömitzer Kanu Verein e.V. auf Facebook