Dömitzer Kanu Verein e.V.

Bilder anzeigen
Newsarchiv
Dienstag, 01.07.2003
Pfingsten 2003 - Tietzowsee
Aktivitäten | Pfingstfahrt
In diesem Jahr ging es an den Tietzowsee, auf den Zeltplatz Eckernkoppel (D104), zwischen Zechlinerhütte und Prebelow.
Am Samstag paddelten wir nach Canow und Sonntag nach Flecken Zechlin. Super Gegend dort ... die vielen kleinen Seen und Kanäle ... recht abwechslungsreich.
Mit dem Wetter hatten wir bis auf Sonntag Abend auch wieder richtiges Glück ... Wir wollten gerade unsere zweite Plane aufstellen, weil es nach Regen aussah, doch als dann der Sturm kam, haben wir lieber die Dinger abgebaut und unsere Zelte gesichert.
Aber im Großen und Ganzen war es wieder, wenn man die lästigen Kriebelmücken, welche wohl noch nie was von Autan gehört haben, nicht mitzählt, eine super Pfingsttour.
Mario Botzler
Dömitzer Kanu Verein e.V.
an der Schleuse
Dömitz

Email: info@kanu-doemitz.de
Impressum / Datenschutzerklärung
zur Desktop-Ansicht wechseln

© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de
Dömitzer Kanu Verein e.V. RSS Feed werde Fan des Dömitzer Kanu Verein e.V. auf Facebook