Dömitzer Kanu Verein e.V.

Bilder anzeigen
Newsarchiv
Donnerstag, 01.07.1999
Pfingsten 1999 - Schweriner See / Raben Steinfeld
Aktivitäten | Pfingstfahrt
Es sollte eigentlich wieder eine Sternfahrt werden ... Der Zeltplatz in Raben Steinfeld war auch super.
Doch irgendwie wollte in diesem Jahr das Wetter nicht ganz so wie wir. Es war kalt, stürmisch und es regnete ... Deshalb auch nur die paar Bilder. Auf dem See war Fotos schießen unmöglich wegen der Wellen, außer man legt keinen gesteigerten wert auf die Kamera. Auf´n Zeltplatz war man froh wenn die umgewickelte Decke endlich jeden Zentimeter bedeckte.
Den Spaß an Pfingsten haben wir uns aber durch das Wetter nicht nehmen lassen ... So haben wir das Schloß "umrundet", waren auf Kaninchenwerder und haben einen Abstecher zum Zippendorfer Strand gemacht.
Zumindestens gab es an einem Abend einen klasse Sonnenuntergang.
Dömitzer Kanu Verein e.V.
an der Schleuse
Dömitz

Email: info@kanu-doemitz.de
Impressum / Datenschutzerklärung
zur Desktop-Ansicht wechseln

© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de
Dömitzer Kanu Verein e.V. RSS Feed werde Fan des Dömitzer Kanu Verein e.V. auf Facebook