Dömitzer Kanu Verein e.V.

Textversion (Bilder ausblenden)
Newsarchiv
Freitag, 25.07.2008
3. Dömitzer Drachenbootrennen (20.07.2008)

unser "Fahrerlager"
Auch 2008 haben wir wieder am Dömitzer Drachenbootrennen teilgenommen.
Zum Glück war das Wetter nicht so schlimm, wie es vorhergesagt wurde und so war es im Großen und Ganzen ein schöner sonniger Tag, so das sich die Mannschaften richtig schön "austoben" konnten.
In diesem Jahr waren es ein paar mehr Mannschaften als 2007 (2. Dömitzer Drachenbootrennen) - 14 Mix- und 3 Männermannschaften.

In diesem Jahr war die Strecke ein wenig kürzer, so paddelte natürlich jede Mannschaft, im Vergleich zum Vorjahr, Bestzeiten ...

Wir haben unseren Titel von 2007 verteidigt und landeten wieder auf dem 3. Platz.

Mario Botzler
Dömitzer Kanu Verein e.V.
an der Schleuse
Dömitz

Email: info@kanu-doemitz.de
Impressum / Datenschutzerklärung
zur Desktop-Ansicht wechseln

© Dömitzer Kanu Verein e.V.
erstellt von m1v.de
Dömitzer Kanu Verein e.V. RSS Feed werde Fan des Dömitzer Kanu Verein e.V. auf Facebook